Logo Skyroofers Home

Tel. +49 69 2562790-0 . .

WIR GEHEN
FÜR DICH GANZ
NACH OBEN

DÜRFEN WIR
VORSTELLEN?

Wir sind Visionäre. Menschen, die sich trauen, Dinge anders zu denken. Ein buntes Team mit kreativen Ideen und großen Plänen – und mit dem Mut, diese auch wirklich in die Tat umzusetzen. Wir entwickeln energieeffiziente Gesamtkonzepte mit System und nach Maß, durch die wirklich Großes entsteht. Und wir nehmen uns jeder Herausforderung an – mag sie auf den ersten Blick auch noch so verrückt erscheinen. Dürfen wir vorstellen? Wir sind SKYROOFERS.

ZUSAMMENHALT
AUF ALLEN EBENEN

Angefangen haben wir vor 10 Jahren als klassische Gartenpflegefirma – heute gehören zu unserem Unternehmen drei Gesellschaften, mit denen wir jedes mögliche Begrünungskonzept an der Wand und auf dem Dach umsetzen und dauerhaft betreuen. Was es dafür braucht? Die Menschen hinter SKYROOFERS. Ganz gleich, ob unser auf dem Boden gebliebener Kern oder denjenigen, die für uns aufs Dach steigen – wir halten zusammen. Denn die harte Arbeit auf den Dächern der Stadt funktioniert nur mit einem starken Team. Und mit einer gemeinsamen Vision.

ANDREAS HIRDES

Geschäftsführer & Inhaber

PatriceWiedemann

PATRICE WIEDEMANN

Projektmanager

TeamGF

LEADERSHIP TEAM

Wiedemann & Hirdes

AlbertKrieger

ALBERT KRIEGER

Projekt- & Technischer Leiter

SabineSchulz

SABINE SCHULZ

Prokurisitin & Projektleitung

NoemyTolar

NOEMY TOLAR

Leitung Backoffice

Ralf

RALF HOFMANN

Projekt- & Bauleiter

We want you

hier könnte Dein Bild sein

Bewirb Dich jetzt und werde auch ein Skyroofer. Wir brauchen und wir wollen Dich

TeamJungs

OUTDOOR TEAM

SOWIE 60 WEITERE MITARBEITENDE

WIE HOCH HINAUS
TRAUST DU DICH?

Wir haben Großes vor – und dafür brauchen wir ein Team aus Menschen, die mit Energie und Herzblut bei der Sache sind. Die nicht nur einen grünen Daumen, sondern ein grünes Mindset haben. Und die es wagen, auch mal in Richtungen zu denken, die sich andere vielleicht nicht zutrauen. Klingt genau nach dir? Dann werde ein SKYROOFER und mach mit uns gemeinsam Großes möglich.